Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
@PrinnyDood Du spielst wsl. gegen bessere als ich, aber ich habe noch nie gegen Birdies online verloren, eben wegen dieses rushdown - komme ich einmal rein, kriegt der mich nur sehr schwer los. Klar, reinkommen ist nicht leicht, aber es geht, und ist man einmal drin hat Birdie wirklich schlechte close-range optionen. Das, und Karin's damage output ist recht geil. Ich kann Nemo und Kazunoko gut nachvollziehen. Chun ist extrem stark, und Ryu lässt sich spuren... 6 in folge gestern, alle verloren..…
-
Zitat von Bossomat: „Die Herren der Schöpfung sind natürlich alle Spiegelbilder der Realität. “ Ist schon klar, dass die auch überspitzt dargestellt worden sind. Aber die sind nicht da für die sexuelle begünstigung der frauen. Die sind da damit wir männer uns dabei cool fühlen. Und sogar dann gibts abwechslung. Ryu, Vega, Ken, und co. sind standardmäßig attraktiv. Zangief und Bison eher nicht. Birdie und FANG sind eigentlich explizit hässlich. Und die chars werden nicht in ein muster gezwungen. …
-
Hat irgendwer schon die offline-disconnects erwähnt? Hier, nochmal bei ca. 10min: youtu.be/HVRsAk7BkmU?t=615 What. The. Fuck. Capcom. Zitat von WTFProoF: „ich liebe es einfach wie Leute "Sexismus" rufen sobald mal ein wenig Ausschnitt und/oder Hintern zu sehen ist und dabei alles andere aus ihrer Bewertung rauslassen (Character Story, die Einflüsse aus der realen Welt die beim Design des Characters berücksichtigt wurden, etc.). Aber wahrscheinlich sollte ich als "straight cis-gender white male" …
-
Kann bestätigen: meaty st.lk ist dämlich. Timing ist auf standard wakeup auch nicht so schwer. Kann mir irgendwer aushelfen? Ich hab irgendwie probleme instant Tenko zu kriegen nach cr.MK. Ich vermute es ist ein Negative Edge problem, dass ich MK Tenko statt LK Tenko bekomme; wie geht das am besten auf pad?
-
2x XBox360 zu PS4
-
[Karin] Frame Traps
BeitragWomit ich auch recht viel erfolg habe bisher ist st.mp->st.mp. Es ist soweit ich dass richtig rechne 4 frames, was geschlagen werden kann, aber bei der range ist es trotzdem ein recht guter counterpoke trap.
-
Zitat von mantachen: „go to AA ist s.hp. “ Bei long-range hab ich einigermaßen erfolg mit s.MK auch noch, und es sollte wsl. nicht so gut funktionieren, aber ich komme mit jump back HP auch gut zu recht. Wie findet ihr verwendet man den meter am besten? Ich hebs mir fast exclusiv für den EX reversal und super auf.
-
FWIW, mercureXI-PC hatte ein 29-game-win-streak und hat nicht gequitted. Ich habe schon 15-game-streaks gehabt, und ich bin bekanntlich kein sonderbar guter Street Fighter spieler. Würde nicht zu 100% ausgehen, dass jeder mit ein krassen streak so drauf ist. Es ist natürlich extrem nervig wenn sowas passiert, aber leider gibts keine gute lösung - auch nicht die. Hätte ich das entgegengenommen, wäre ich ein verdammt guten match los gewesen.
-
Möchte mich von der Smash Community herzlich bedanken, dass ihr uns eingebunden habt. Das war das bisher größte Smash 4 turnier in München, und bisher ist das feedback sehr gut ausgefallen. Wer sich da was anschauen will, die videos mit commentary gehen auf Cyanide's channel im laufe der woche hoch. Möchte mich auch bei allen beteiligten der Marvel-bracket bedanken, dass ihr mitgemacht habts, und das spiel so hype gehalten habts. Marvel ist immer noch mein baby, und ich finds toll, dass es immer…
-
@Benkill: jo, k, aber ich hätte platz für euch beide
-
Jo, ich hab platz für drei leute bei mir (mit Ultima und Benkill den ich schon ein platz angeboten habe einen). Der ortschaft ist Neufahrn bei Freising, und kurz gewarnt, das ist nicht allzu nahe am ostbahnhof. Jenachdem wo der turnier steigt kann das so 8€ rundfahrt sein - weniger mit gruppenkarte. Mit 4 leute wäre das dann pro tag knapp über 3,50 jeweils. Plätze sind einmal gästebett, einmal luftmatratze, einmal etwas beschissener reisendergestell (oder boden).
-
Ooh, in Garching? Da wohn ich direkt um die ecke.
-
Eine letzte sache was korpergeruch angeht, auch für zukunftige events: Bitte sag mir was. Ich rieche mich selber fast überhaupt nicht. Die Laury riecht grundsätzlich fast überhaupt nichts. Ich rieche nicht so weil ich so riechen will; über den event hab ich die ganze zeit gedacht, "das hält sich im rahmen", weil der einziger der mir was gesagt hat war Chargi, und ich hab aus verschiedenen grund gedacht, der wäre einfach nur salty. Tut mir auch deswegen leid, Chargi. Ich hätte aber jederzeit wo i…
-
Ja scheisse. Weiss nicht, was ich sonst machen soll. Ich hab mich täglich geduscht. Ich hab mir die kleidung gewechselt - zumindest sofern mir das möglich war. Was noch drin sein soll, weiss ich auch nicht. Vielleicht pack ich mehr ein. Sorry. Dann komm ich eben nicht wieder. Ich dachte, das wäre bloss Chargi, der ein problem damit hat. Tut mir echt leid an alle, die ich benachteiligt habe dadurch.
-
Shoutouts to: - Presi - thanks for reminding me that I don't know how to play Melee at all - Phoenixman - thanks for marvel hype and putting me in my place. Beardman+Beardman 4evah And for the love of god, remind me to bring my magic decks next time! - Benkill - alter suckt der matchup. GGs dennoch, und gz. zum zweiten platz. Freue mich immer wieder dich zu sehen. - Rasta - wo ist der Shuma hin? GGs in Marvel. Dein Faust ist echt was zum anschauen. - Owner - Potemkin, 'nuff said - Yosh - yo dat …